Accolade Trailer veröffentlicht

[youtube id=“M3EWG4rpGNw“ align=“center“ maxwidth=“700″] Ubisoft veröffentlichte einen neuen Trailer zum Action-Hau-drauf-Game For Honor, welches für aufsehen auf der vergangenen E3 sorgte, da niemand diesen Titel auf dem Zettel hatte. In For Honor betreten Spieler das Chaos der wütenden Schlacht als einer von drei der größten Kriegserben: Als mutiger Ritter, brutaler Wikinger oder mysteriöser Samurai. For […]

Matze Keßler · 23. Juli 2015

[youtube id=“M3EWG4rpGNw“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Trailer zum Action-Hau-drauf-Game For Honor, welches für aufsehen auf der vergangenen E3 sorgte, da niemand diesen Titel auf dem Zettel hatte.

In For Honor betreten Spieler das Chaos der wütenden Schlacht als einer von drei der größten Kriegserben: Als mutiger Ritter, brutaler Wikinger oder mysteriöser Samurai. For Honor ist eine rasante Spieler-gegen-Spieler Erfahrung und vereint Skill, Strategie und Teamgeist in brachialen Nahkämpfen.

Um das Spiel als zuerst anspielen zu können, können Fans sich für das For Honor Backstage Programm registrieren. Für die Registrierung und die neuesten Informationen sowie Inhalte zu For Honor. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle For Honor-Website.