Free to Play-Rennspaß exklusiv für Windows 10

Noch in diesem Frühjahr ist es soweit: der neueste Teil des Forza-Franchises, welches bisher exklusiv […]

Noch in diesem Frühjahr ist es soweit: der neueste Teil des Forza-Franchises, welches bisher exklusiv für die Xbox entwickelt wurde, kommt auf den PC. Forza Motorsport 6: Apex soll das neue Spiel der Turn 10-Studios heißen, 63 Fahrzeuge und sechs Strecken bieten und absolut kostenlos sein. Sämtliche Inhalte des Spieles sollen durch bloßes Spielen freischaltbar sein, allerdings wird es auch einen In-Game-Shop geben, in dem ihr Dinge für Echtgeld erwerben könnt.

Aufgrund seiner Windows 10-Exklusivität, wird Forza Motorsport 6:Apex ausschließlich im hauseigenen Windows-Store verfügbar sein. Im beigefügten Trailer könnt ihr bereits einen ersten Blick auf Microsoft-exklusiven Rennboliden werfen.

Kommentare

Sag deine Meinung!