Gold-Status erreicht, Demo erscheint am 1. September

Microsoft gibt bekannt, dass Forza Motorsport 6 den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel ist somit […]

Microsoft gibt bekannt, dass Forza Motorsport 6 den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel ist somit fertig entwickelt und geht in die Produktion. Passend wurde nun eine Demo des Spiels zum 1. September angekündigt. Ab nächster Woche Dienstag könnt ihr euch also schon einmal hinter das Steuer in Forza Motorsport 6 setzen.

Die Demo umfasst eine kleine Auswahl der über 450 Autos die im spiel verfügbar sein werden. Die Cockpit-Perspektive ist ebenfalls verfügbar, ebenso wie das Schadensmodell. Das ist aber noch nicht alles, es wird auch Nachtrennen und nasses Regenwetter in der Demo geben.

Forza Motorsport 5 erscheint am 15. September 2015 exklusiv für Xbox One.

Kommentare

Sag deine Meinung!