Gal*Gun 2 erscheint auch im Westen

Es dürfen wieder Pheromone auf japanische Schulmädchen geschossen werden.

Das erste Gal*Gun ist 2011 in Japan für die PlayStation 3 erschienen. Mit Gal*Gun: Double Peace erschien 2015 dann eine Fortsetzung für die PlayStation 4 und PlayStation Vita, was ein Jahr später auch im Westen veröffentlicht wurde. Jetzt erscheint mit Gal*Gun 2 schon ein dritter Teil der Reihe.

Der Feel-Good-Shooter von PQube und Inti Creates wird mit einer neuen Geschichte ankommen und zwei neuen Heldinnen präsentieren: Chiru, die ein klassischer Shut-In-Charakter ist, und die Kindheitsfreundin Nanako. Auch ein neuer Engel stellt sich an Eure Seite: Risu, die in Sachen Tollpatschigkeit ihren beiden Vorgängerinnen in nichts nachsteht.

Die Entwickler versprechen eine interessante Geschichte mit neuen Figuren und Spielmechaniken. Auch der „Doki-Doki“-Mode wird wieder zurückkehren.

Gal*Gun 2 wird im ersten Quartal 2018 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Interessierte können auf der anstehenden Tokyo Game Show 2018 das Spiel schon erleben.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:gal gun