Heute erscheint die finale Folge „The Ice Dragon“

Passend zum Zitat aus dem Roman „Winter is coming“, ist es nun auch beim Spiel soweit: The Ice Dragon is coming. Heute veröffentlicht Telltale Games die sechste und somit finale Episode der ersten Staffel von Game of Thrones. Nicht nur die Serie erfreut sich an einer großen Fangemeinde, auch das Spiel zur Serie ist beliebt, […]

Sebastian · 17. November 2015

Passend zum Zitat aus dem Roman „Winter is coming“, ist es nun auch beim Spiel soweit: The Ice Dragon is coming. Heute veröffentlicht Telltale Games die sechste und somit finale Episode der ersten Staffel von Game of Thrones. Nicht nur die Serie erfreut sich an einer großen Fangemeinde, auch das Spiel zur Serie ist beliebt, so dass ebenso viele Fans auf diese Folge gewartet haben.

Die Episode trägt den Namen „The Ice Dragon“ und erscheint heute für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Das Studio Telltale Games hat bisher keine weitere Staffel angekündigt. Es ist aber davon auszugehen, dass es mit dem Ende der ersten Staffel nicht zu ende sein wird.

[youtube id=“8FB10IUnHqw“ align=“center“ maxwidth=“700″]