Termin für Staffelfinale bekannt – Episode 1 ab sofort kostenlos

Ganz im Sinne von Game of Thrones: Winter is coming. Nicht nur das, auch die finale sechste Episode befindet sich auf dem direkten Anschlug auf unsere Konsolen. Dennoch, ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Telltale Games haben nun den Termin für die finale Episode bekanntgegeben, diese soll am 17. November auf PlayStation 4, PlayStation […]

Sebastian · 21. Oktober 2015

Ganz im Sinne von Game of Thrones: Winter is coming. Nicht nur das, auch die finale sechste Episode befindet sich auf dem direkten Anschlug auf unsere Konsolen. Dennoch, ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Telltale Games haben nun den Termin für die finale Episode bekanntgegeben, diese soll am 17. November auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen. Die Versionen für Android sowie IOS sollen ebenfalls am selben Tag erscheinen.

Zudem hat Telltale bekanntgegeben, dass die erste Episode von Game of Thrones mit dem Titel „Eisen von Eis“, ab sofort kostenlos verfügbar ist.

Wer die Spiele-Serie noch nicht kennt, kann sich vom offiziellen Cast-Trailer überzeugen lassen.