Nachdem vor kurzem ein Ankündigungs-Trailer das Spiel Middle-earth: Shadow of War angeteasert hat, gibt es nun von Warner erste Gameplay-Szenen in einem längeren Video zu sehen.

Die Szenarien im Video unterscheiden sich ein wenig vom Vorgänger Mittelerde: Mordors Schatten (Middle-Earth: Shadow of Mordor). Zudem scheint es auch neue Move-Sets zu geben.
Es bleibt spannend zu sehen, inwieweit sich die Entwickler das Feedback der Fans zu Herzen genommen haben, um aus dem neuen Teil den Vorgänger zu übertreffen.

Middle-earth: Shadow of War soll am 24. August 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.