Gameplay-Video zu Middle-earth: Shadow of War

Erstes Material aus einer Alpha-Version zeigt schon gut, welches Potential in dem kommenden Action-Spiel zu erwarten ist.

Nachdem vor kurzem ein Ankündigungs-Trailer das Spiel Middle-earth: Shadow of War angeteasert hat, gibt es nun von Warner erste Gameplay-Szenen in einem längeren Video zu sehen.

Die Szenarien im Video unterscheiden sich ein wenig vom Vorgänger Mittelerde: Mordors Schatten (Middle-Earth: Shadow of Mordor). Zudem scheint es auch neue Move-Sets zu geben.
Es bleibt spannend zu sehen, inwieweit sich die Entwickler das Feedback der Fans zu Herzen genommen haben, um aus dem neuen Teil den Vorgänger zu übertreffen.

Middle-earth: Shadow of War soll am 24. August 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:Middle-earth