Bethesda verspricht Überraschung für Vault-Overall-Träger

Bereits zur ersten E3-Präsentation von Bethesdas erhielten alle Anwesenden eine Kollektion an drei kleinen Figuren […]

© Gamona.de

Bereits zur ersten E3-Präsentation von Bethesdas erhielten alle Anwesenden eine Kollektion an drei kleinen Figuren aus dem Bethesda-Kosmus, welche speziell für dieses Event angefertigt wurden. Nun versprach der US-amerikanische Publisher ebenfalls ein kleines Geschenk für all jene, die am Samstag, dem 8. August, den Messestand von Bethesda besuchen.

Bethesda machte klar, dass man nicht so streng bei der Auswahl der jeweiligen Cosplays sein wird. Die einfachste Methode etwas abzustauben wird es sein, einen blauen Overall aus dem Baumarkt zu kaufen und mit gelber Schrift eine Nummer (idealerweise die Nummer 101 oder 111) mit Tape oder Sprühfarbe auf dem Rücken anzubringen.

Besucht ihr also in passender Montur den Messestand, so erhaltet ihr einen VIP-Pass (Nutzen nicht bekannt) und ein exklusives Fallout 4 T-Shirt. Außerdem wird es nach dem Treffen ein Gruppenfoto mit allem Vault Boys und Girls geben, welche im Anschluss ein noch unbekanntes Goodie erhalten.

Kommentare

Sag deine Meinung!