Newsletter abonnieren und Chance auf Wildcard sichern

Die Gamescom in Köln ist weltweit die größte Gamingmesse für Privatpersonen und bricht Jahr für […]

Die Gamescom in Köln ist weltweit die größte Gamingmesse für Privatpersonen und bricht Jahr für Jahr Besucherrekorde. So ist es nicht verwunderlich, dass es im Jahr 2015 rund drei Wochen vor Eröffnung hieß: AUSVERKAUFT. Der Veranstalter offeriert euch nun ein Angebot, um an die beliebten Wildcard-Tickets zu kommen. Abonniert den offiziellen Newsletter und sichert euch die Chance auf bis zu zwei Tickets für den Fachbesuchertag am 17. August.

Wer sich bis zum 27. Januar für den Newsletter der Gamescom registriert, nimmt automatisch an der Verlosung der begehrten Wildcards teil – bezahlt werden müssen diese aber trotzdem noch. Die Gewinner haben dadurch dann die Möglichkeit bereits am Mittwoch ab 13.00 Uhr die Entertainment-Area zu betreten und die neuesten Spiele live zu testen.

Jeder Newsletterabonnent, der an der Wildcardverlosung teilnimmt, hat dabei die Chance auf zwei Wildcards. Das Gesamtkontingent und damit auch die Exklusivität bleibt im Vergleich zum Vorjahr gleich. Wer das (Los-)Glück auf seiner Seite hat, erhält zwei exklusive Gutscheincodes, die er im Ticket-Shop für den Kauf von bis zu zwei Wildcards einsetzen kann. Zuletzt hatten die Edel-Tickets übrigens 25 Euro pro Stück gekostet.

Wen der Preis nicht abschreckt, der kann sich noch bis zum 27. Januar für den Gamescom-Newsletter auf der offiziellen Website registrieren.

Kommentare

Was denkst du darüber?