Gamescom 2018 So bekommt ihr die Wild Card

Wollt ihr bereits am Pressetag auf der Gamescom anwesend sein? Lest hier, wie ihr die begehrten Wild Cards bekommt!

Als Abonnent des gamescom Privatbesucher-Newsletters habt ihr die Möglichkeit, zwei der beliebten, limitierten Karten zu bekommen. Mit dieser ist es  möglich bereits am Fachbesuchertag, dem 21.08.2018, ab 13:00 Uhr das Messegelände zu betreten.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf gamescom.de zu gehen und euch dort für den Newsletter einzutragen. Bis zum 24. Januar habt ihr noch die Möglichkeit, danach seit ihr für die Verlosung nicht mehr berechtigt. Gewinner bekommen einen Code den sie im Gamescom-Store einsetzen können, um zwei der Karten zu erstehen.

Die größte Spielemesse Europs wird dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August stattfinden. Wie immer werden eine große Menge an Titeln erwartet. Zwar ist noch etwas Zeit bis dahin, aber ihr könnt euch auf unsere ausführliche Berichterstattung freuen!

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:gamescom