Neu im Gamondo Shop: Die Sommer-Kollektion ist da!

Was Wetter verlangt nach lockerer und sommerlicher Bekleidung. Die neue Gamondo-Kollektion ist wie dafür gemacht. Schaut jetzt vorbei!

Lange war es ruhig um unseren Shop, aber nun freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass ab sofort neue Motive verfügbar sind. Diese wurden zu hundert Prozent von uns erdacht, aber ein gewisser 80’s Einfluss ist nicht zu übersehen.

Nichts ist so zeitlos wie die achtziger Jahre. Keine Generation erlebt so viele Revival wie dieses Jahrzehnt. Deshalb haben wir die gute alte Zeit wiederbelebt, in der Videospiele groß geworden sind. Aber einfach nur Mario und Co. kopieren? Näää! Mit dem Motiv “Gamondo Stripes” bekennt ihr Farbe und zeigt euren Freunden und Kollegen, wer der coolste im Raum ist. Aber auch “Gamondo 80’” strotzt nur so vor Neon und Kraft (inklusive mächtigen Blitzen).

Gamondo 80′ – Jetzt in unserem Shop.

 

Das war natürlich noch nicht alles! Bevor wir euch jedoch zuviel vorwegnehmen, schaut doch einfach mal selbst in unserm Online Shop vorbei. Es lohnt sich.

Aber damit nicht genug! Zusammen mit unserem Partner GetShirts haben wir auch an der Preisschraube gedreht! Jedes Standard-Shirt, welches ganz nebenbei Fair Trade ist, ist nun bereits für 17.90 Euro zu erhalten. Auch alle weiteren Produkte wie Girlyshirts, Hoodies oder Tassen sind günstiger geworden und somit ist es noch einfacher für euch geworden uns zu unterstützen.

SPOILER: Schon bald wird es ein weiteres Update geben. Dann präsentieren wir euch unser offizielles Gamondo@gamescom Motiv. Seid also gespannt!

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!