Wir suchen Redakteure, Streamer uvm.

Ein neues Jahr hat begonnen, und damit auch ein neues Kapitel für Gamondo. Passend zum neuen […]

Ein neues Jahr hat begonnen, und damit auch ein neues Kapitel für Gamondo. Passend zum neuen Jahr möchten wir unser Team vergrößern und suchen Verstärkung in den Bereichen Redakteur, Streaming und Video-Produktion.

Warum das ganze?

Neben dem Magazin, welches uns sehr am Herzen liegt, möchten wir auch in einigen weiteren Bereichen aktiv werden um euch noch mehr Gamondo bieten zu können.

Was bekomme ich geboten?

Gamondo ist und bleibt ein freiwilliges und offenes Magazin. Wir zahlen unserem Team kein Gehalt, aber dafür viele andere Dinge die einem das Leben versüßen. Du erhältst Testmuster von Spielen, wir schicken dich zu spannenden Events und lassen dich Teil einer tollen Community werden. Ebenso sind wir offen für neue Ideen und Formate, so dass du dich bei uns ausleben kannst, wie es dir gefällt.

Was muss ich mitbringen?

Du musst Spaß an der Sache haben und mindestens 20 Jahre alt sein. Zudem setzen wir einwandfreie Deutsch- und fundierte Videospiel-Kenntnisse voraus. Außerdem musst du gewisse zeitliche Kapazitäten haben, damit du entsprechend Zeit in das Projekt investieren kannst.

Wäre das etwas für dich?

Sende uns einfach eine E-Mail mit der entsprechenden Stelle um die du dich bewerben möchtest (Redakteur, Streamer, Video-Produktion) im Betreff an:

job@gamondo.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir schon jetzt viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit Gamondo.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!