GamondoCast #31 – Ein Jahr Nintendo Switch

Nach einem Jahr der Veröffentlichung der Nintendo Switch philosophieren wir über den Erfolg der Hybridkonsole

Nach einem Jahr hat es Nintendo geschafft, mit der Switch wieder große Erfolge zu feiern. Die Konsole verkauft sich prächtig und wir werfen einmal einen Blick zurück, was genau alles passiert ist.

Natürlich sprechen wir dabei auch über die ganz großen Titel wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder Super Mario Odyssey. aber auch über Titel wie Mario Kart 8 Deluxe oder Kirby Star Allies.

Die GamondoCast Folge 31: Ein Jahr Nintendo Switch findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Marco Mühlen 23. Juli 2018 um 16:01 Uhr

Oh, Mist! Splatoon 2 natürlich! Ja, wirklich vergessen… D:
Danke für die Info für den Stand, das gebe ich direkt mal an Fox weiter… ^_^d

wolf 23. Juli 2018 um 15:58 Uhr

Stimme größenteils zu! Für 15 Euro gibt’s übrigens stands um die Switch aufzustellen und gleichzeitig zu laden. Und ihr habt Splatoon 2 als exklusiv-Titel vergessen zu erwähnen. 😉

Schlagwörter:podcast