PODCAST

GamondoCast #37 – Resident Evil 2 (das Remake…und das Original)

Neues vom G-Virus. Und dem T-Virus. Und Zombies. Und Monstern. Und Klomp-Klomp, dem Stampfmann

Jan Markus Mäuer · 22. Februar 2019

Es ist ein wenig her seit dem letzten GamondoCast….aber es ist noch länger her seit Resident Evil 2 das letzte Mal auf PC und Konsole auftauchte, und das hielt Capcom nicht davon ab, das beliebte Kult-Sequel neu aufzulegen.

Sebastian und Jan besprechen nicht nur das Remake, sondern auch das Original, und ihre (teils eingeschränkten) Erinnerungen daran. Von nostalgischen Kindheitstraumas bis hin zu Anekdoten über den langen Weg von Resident Evil als Reihe. Sind Zombies 2019 überhaupt noch In? Findet es heraus! (die Antwort lautet ja)

Die GamondoCast Folge 37: Resident Evil 2 (Remake…und Orginal) findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

P.S.: Wir entschuldigen uns für die Teils unterdurchschnittliche Tonqualität