Zwar ist die Welt noch nicht untergegangen, dennoch herrscht bei den Gamondianern Doom-Stimmung.

Marco, Jan und Anton haben sich trotz der Quarantäne (online) versammelt, um gemeinsam über Spiele zu sprechen. Jan hat endlich Final Fantasy XV durch und spricht ausgiebig über seine Meinung zu dem Rollenspiel. Unterdessen haben Marco und Anton sich intensiv mit Doom Eternal auseinandergesetzt und sprechen von ihren Erfahrungen. Ebenso eine Meinung zu der kürzlich erschienenen Demo vom Resident Evil 3 Remake kann man hören.

Also hört einfach rein und lasst Euch ein wenig vom Corona-Alltag ablenken. Es ist genug Meinung für alle da. Die GamondoCast Folge 48: Doomsday! findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.