Es ist das Spiel, welches aktuell in aller Munde ist und jeder von den wunderschönen Landschaften schwärmt: Wir sprechen über Ghost of Tsushima! Natürlich sprechen wir auch über die Schwächen des Titels, obwohl Marco und Jan das Spiel wirklich toll finden.

Aber da auch noch einige Hersteller große Video-Konferenzen abgehalten haben, müssen wir auch darüber sprechen. So ist sowohl Ubisoft Forward als auch die Microsoft-Präsentation ein großes Thema des aktuellen Podcast. Anton, Jan und Marco besprechen dabei, was Ubisoft so zu zeigen hatte, wie zum Beispiel das neue Watchdogs: Legion: Bei Microsoft war hingegen Halo, aber auch das neue Forza Motorsports ein Thema.

Also hört wieder rein, wenn Jan, Marco und Anton sich über Videospiele unterhalten. Die GamondoCast Folge 54: Jin, was ist in der Xbox? findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.