AKTUELLES

GamondoCast #55: Was altes, was neues und VR

Erfahrt hier allles über die Spiele, die Sony beim letzten „State oif Play“ gezeigt hat.

Marco Mühlen · 10. August 2020

Sony hat wieder ein „State of Play“-Event veranstaltet und die Videospieler mit frischen Informationen zu kommenden Spielen für die PlayStation 4 und PlayStation VR erfreut. Außerdem gab es auch noch ein kleines bisschen was für die PlayStation 5.

So wurde Crash Bandicoot 4 gezeigt, ebenso das interessante The Pathless und Vader Immortal. Und noch vieles, vieles mehr! Aber konnte dieses Event überzeugen oder waren Marco und Jan eher gelangweilt? Erfahrt es jetzt im neuesten Gamondocast!

Also hört wieder rein, wenn Jan, Marco und Anton sich über Videospiele unterhalten. Die GamondoCast Folge 55: Was altes, was neues und VR findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.