AKTUELLES

Gamondocast #58: Xbox geht in Serie, Tony macht den Adler und Ubisoft zeigt seinen Prinzen

Xbox Series Marco und Xbox Series Jan reden über Xbox Series S+X und andere althergebrachte Spiele-Serien

Jan Markus Mäuer · 14. September 2020

Es war eine sehr spannende Woche! Die Xbox Series S von Microsoft wurde vorgestellt und gleichzeitig auch noch der Preis der Xbox Series X. Ubisoft zeigt ein neues Prince of Persia in ihrem Ubisoft Forward Programm, ebenso wie Immortals: Fenyx Rising und Watch Dogs Legion.

So sprechen Jan und Marco über diese spannende Woche, aber auch noch über das nun von Marco beendete Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online und von Jan angeteste Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Remake. Natürlich schweiften die beiden auch mal wieder eifrig von den Themen ab, so dass auch über den GamePass und eine Nintendo Switch Pro philosophiert wurde.

Die GamondoCast Folge 58 findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.