Es war eine sehr spannende Woche! Die Xbox Series S von Microsoft wurde vorgestellt und gleichzeitig auch noch der Preis der Xbox Series X. Ubisoft zeigt ein neues Prince of Persia in ihrem Ubisoft Forward Programm, ebenso wie Immortals: Fenyx Rising und Watch Dogs Legion.

So sprechen Jan und Marco über diese spannende Woche, aber auch noch über das nun von Marco beendete Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online und von Jan angeteste Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Remake. Natürlich schweiften die beiden auch mal wieder eifrig von den Themen ab, so dass auch über den GamePass und eine Nintendo Switch Pro philosophiert wurde.

Die GamondoCast Folge 58 findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.