Endlich hat Sony die Hosen runter gelassen und den Preis und Release-Datum der kommenden PlayStation 5 genannt. Kein Wunder also, dass Marco, Jan, Sebastian und Lucas darüber sprechen müssen. Und natürlich auch über die angekündigten Spiele und die neuen Spiele-Preise.

Zu den angekündigten PlayStation 5-Spielen gehörten Final Fantasy XVI, Spider-Man Miles Morales, Resident Evil Village, God of War und mehr. Aber am Folgetag zeigte Nintendo im Partner Direct ebenfalls neue Spiele. So hat Nippon Ichi endlich Disgaea 6: Defiance of Destiny gezeigt, ebenso wie auch Monster Hunter Rise und Rune Factory 5.

Es gab also jede menge Themen, die es zu besprechen gab. Also schaltet ein und lauscht dem Gamondo-Team, welche Meinung sie zu den beiden Veranstaltungen hatten. Die GamondoCast Folge 59 findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.