AKTUELLES

Gamondocast #59: Sony nennt die Preise und Nintendo neue Monsterjäger

Wir sprechend diesmal über den großen PlayStation 5 Showcase von Sony und den Partner Direct von Nintendo.

Marco Mühlen · 18. September 2020

Endlich hat Sony die Hosen runter gelassen und den Preis und Release-Datum der kommenden PlayStation 5 genannt. Kein Wunder also, dass Marco, Jan, Sebastian und Lucas darüber sprechen müssen. Und natürlich auch über die angekündigten Spiele und die neuen Spiele-Preise.

Zu den angekündigten PlayStation 5-Spielen gehörten Final Fantasy XVI, Spider-Man Miles Morales, Resident Evil Village, God of War und mehr. Aber am Folgetag zeigte Nintendo im Partner Direct ebenfalls neue Spiele. So hat Nippon Ichi endlich Disgaea 6: Defiance of Destiny gezeigt, ebenso wie auch Monster Hunter Rise und Rune Factory 5.

Es gab also jede menge Themen, die es zu besprechen gab. Also schaltet ein und lauscht dem Gamondo-Team, welche Meinung sie zu den beiden Veranstaltungen hatten. Die GamondoCast Folge 59 findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.