AKTUELLES

Gamondocast #63: NFS Heat, Tell me why, Kündigungssimulator

Diesmal sprechen die Gamondoianer über bunte Themen wie Tell me why, Need for Speed, One Punch Man oder einem Kündigungssimulator.

Marco Mühlen · 21. Oktober 2020

Noch immer hat Corona uns fest im Griff, aber dennoch spielen wir ungetrübt alte sowie neue Spiele! Und über Spiele wird auch dieses Mal wieder von Anton, Jan und Marco gesprochen!

Marco hat so nun die Visual Novel Clannad durchgespielt und erläutert, was Need for Speed Heat so zu bieten hat (und was nicht). Jan hat hingegen den neuesten Titel der Life is Strange-Macher sich mal genauer angesehen: Tell me why! Auch Anton hat einen Blick in einen neuen Titel gewagt, und zwar Insurgency – Sandstorm.

Und dann sprachen die drei noch von Abstumpfungen durch Videospiele und was der Kündigungssimulator damit zu tun hat. Auch dabei kommen sie wieder vom Thema ab, so dass auch mal der One Punch Man zum Thema wird. Also schaltet ein und lauscht dem aktuellsten Gamondocast!

Die neueste Folge 63 findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder in der Podcast-App eurer Wahl