AKTUELLES

Gamondocast #68: Die PlayStation 5 ist da!

Die neue Konsolen-Generation ist nun vollständig und auch Mortal Kombat und Spider-Man sorgen für ein paar Gesprächsthemen.

Marco Mühlen · 23. November 2020

Aktuell ist sie noch so selten wie die Pokémon Illustrator-Karte: Die PlayStation 5! Zwar ist sie nun erschienen, scheint aber trotzdem noch nicht angekommen zu sein. Dennoch konnte Marco schon seine Finger an die neue Konsole legen und hat sie für uns ausgiebig getestet.

Und neben der Begeisterung für die PlayStation 5 gibt es natürlich Spiele, die auf dieser neuen Sony-Konsole laufen. So wird über Spider-Man: Miles Morales, Astrobot’s Playroom und Mortal Kombat 11 Ultimate gesprochen und nicht jeder Titel kommt dabei gut weg.

So lauscht den Gesprächen von Marco, Jan und Anton wieder mal und schaltet ein zur neuesten Folge des Gamondocasts. Die Folge 68 ist in unserem Podcast-Archiv zu finden oder der Podcast-App eurer Wahl.