AKTUELLES

Gamondocast #71: Weihnachtsspiele und die Probleme mit Cyberpunk 2077

Fröhliche Cybernachten?

Zwar mag es 2020 nicht ganz so anmuten, aber es ist Weihnachten! Und aus diesem Grunde haben sich die Gamondianer Jan, Anton und Marco mal wieder zusammengefunden, um über Videospiele zu sprechen. Über Weihnachtsspiele! Gibt es da überhaupt gute Spiele?

Zudem berichtet Jan über Puyo Puyo Tetris 2 und Anton über Colt Express. Marco hat inzwischen Trails of Cold Steel IV beendet und erfreut sich über wenig Wasserphysik bei Kandagawa Jet Girls.

Aber es schwebt ein großer, dunkler Schatten über den Spiele-Weihnachts-Himmel: Cyberpunk 2077! Es scheint ja nicht ganz das Spiel geworden zu sein, welches versprochen wurde und so sprechen Jan und Anton (und sogar Lucas) über ihre Spiel-Erfahrungen mit diesem Titel.

Hört also mal wieder rein in die Episode 71 vom Gamondocast.