GamondoCast #8: Das Jahr 2016 im Rückblick – Was gab es für Spiele?

Im neuen Podcast von Gamondo geht es um den Rückblick auf das Jahr 2016. Welche Spiele sind erschienen, was hat enttäuscht und was begeistert?

Was war das nur für ein Jahr! Man kann sagen, was man möchte, aber es sind auch ein paar echt gute Spiele erschienen.

So sprechen Marco, Sarah, Finn und Sebastian diesmal über Uncharted 4, Quantum Break, Pokémon, World of Final Fantasy und zahlreiche weitere Titel.
Und natürlich wurde auch über Enttäuschungen gesprochen. Ob wir No Man’s Sky dazu zählen oder nicht, erfahrt ihr dann in der neuesten Folge des GamondoCasts.

Die GamondoCast Folge 8: Der Jahresrückblick – Die Games im Jahre 2016 findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:podcast