Folge 2 ab sofort verfügbar

Das neue Jahr hat begonnen und unser frisch aus der Taufe gehobener Podcast mit dem […]

Das neue Jahr hat begonnen und unser frisch aus der Taufe gehobener Podcast mit dem Namen GamondoCast geht bereits in die zweite Runde. Dieses Mal geht es um das oftmals heiß diskutierte Thema Exklusivtitel. Mit dabei sind Matze, Sebastian und Dawid, die ihre fachmännische Meinung zum Besten gegeben haben.

Was sind Exklusivtitel und warum sind sie so toll? Diese und noch mehr Fragen klären wir in dieser Folge. Aber nicht nur das, sogar der beliebte Super Mario Bros.-Film wird kurzzeitig angesprochen und bekommt bei uns sein Fett weg.

Zum Podcast auf iTunes gelangt ihr über ein Klick auf das Cover:

Auf iTunes hören

Oder gleich bei uns Anhören:

Die nächsten Themen stehen bereits fest und wir freuen uns auf eure Meinung, Kritik und eine Bewertung auf iTunes.

Danke fürs Zuhören.

 

Kommentare

Was denkst du darüber?