Start Podcast

Podcast

GamondoCast #41 – Pokémon

Die kleinen Monster sind nun auch mal Teil unseres Podcasts.

GamondoCast #40 – Das war die E3 2019

Was ist dieses Jahr auf der E3 los gewesen? War sie so enttäuschend, wie viele sagen?

GamondoCast #39 – Spielen in den 90ern

Wer erinnert sich noch an eine Zeit, wo man die Schuhe selber zubinden musste und man für Fotos noch einen Fotoapparat benötigte?

GamondoCast #38 – Die nächste Konsolengeneration

Die PlayStation 5 und die neue Xbox sind nicht mehr so weit entfernt. Was hat das Gamondo-Team dazu zu sagen?

GamondoCast #37 – Resident Evil 2 (das Remake…und das Original)

Neues vom G-Virus. Und dem T-Virus. Und Zombies. Und Monstern. Und Klomp-Klomp, dem Stampfmann

GamondoCast #36 – Gehen Entwicklern die Ideen aus?

Nicht schon wieder Open World! Gibt es nicht irgendwie ein paar frische Ideen?

GamondoCast #35 – Entscheidungen in Spielen

Eine schlechte Wahl und das Spiel ist gelaufen. An welche falschen oder richtigen Entscheidungen erinnern wir uns?

Pen beats Paper: Gamondo calls Cthulhu 1 – Der Nachtexpress

Die Abenteuer in der Welt von Cthulhu mit den Gamondianern beginnen jetzt...

GamondoCast #34 – Drogen in Spielen

Drogen in Videospielen sind meist nicht so gut repräsentiert. Sprechen wir darüber!

GamondoCast #33 – Gamescom 2018

Nachdem die Gamescom 2018 nun vorbei ist, müssen wir auch mal ein paar Worte zu der Messe sagen.

GamondoCast #32 – Final Fantasy

Wer schon immer mal einen Podcast über Final Fantasy hören wollte, sollte hier mal reinhören.

GamondoCast #31 – Ein Jahr Nintendo Switch

Nach einem Jahr der Veröffentlichung der Nintendo Switch philosophieren wir über den Erfolg der Hybridkonsole