Überraschungen und Neuigkeiten am Freitag

Am kommenden Wochenende findet die PAX Prime in Seattle satt und auch Borderlands-Entwickler Gearbox wird […]

Am kommenden Wochenende findet die PAX Prime in Seattle satt und auch Borderlands-Entwickler Gearbox wird wieder mit einem eigenen Panel vertreten sein. Der Entwickler verspricht daher für Freitag einige interessante Überraschungen und Neuigkeiten.

„Das ist eure Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen von Gearbox Software zu werfen und die aktuellsten Neuigkeiten und Updates von den Machern von Borderlands, Battleborn, Homeworld Remastered Collection und mehr zu erfahren. Wir haben niemals zuvor gesehene Enthüllungen, Exklusives und Überraschungen. Verpasst es also nicht“

Genannt wird das Panel „Inside Gearbox Software“ und wird demnach dem geneigten Fan einige interessante Einblicke hinter die Kulissen des Studios ermöglichen. Gearbox veranstaltete schon in den letzten Jahren ähnliche Panels.

Es ist gut möglich, dass Randy Pitchford und sein Team nicht nur über den jüngsten Spross Battleborn sprechen werden, sondern auch über Borderlands 3, welches sich offiziell in der Entwicklung befindet. Wenn auch noch in einem frühen Stadium.

Vielleicht sprechen sie aber auch über ihre Pläne, was sie mit der vor Kurzem erst zugesprochenen Duke Nukem-Lizenz (Wir berichteten) anstellen werden. Am Freitag wissen wir mehr.

Kommentare

Sag deine Meinung!