Alle Gears-Teile für die Xbox 360 inklusive

Microsoft gab heute bekannt, dass Käufer der Gears of War Ultimate Edition alle bisher erschienenen […]

Microsoft gab heute bekannt, dass Käufer der Gears of War Ultimate Edition alle bisher erschienenen Gears-Teile für die Xbox 360 gratis dazu bekommen. Hierbei gibt es allerdings ein paar Dinge zu beachten.

Die Aktion ist zeitlich begrenzt. Wer die Gears of War Ultimate Edition bis zum 31. Dezember online gespielt hat, bekommt automatisch Zugriff auf Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgement für die Xbox 360. Dank der kommenden Abwärtskompatibilität der Xbox One, könnt ihr die komplette Gears-Saga also auf der Current-Gen genießen, ohne die Konsole wechseln zu müssen.

Gears of War Ultimate Edition wird ab dem 25. August zu einem Preis von 39.99 Euro verfügbar sein.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!