Release Date vorverschoben

Während eines Livestream gaben Vertreter von Microsoft neue Informationen zum Erscheinungstermin von Gears of War 4 […]

Während eines Livestream gaben Vertreter von Microsoft neue Informationen zum Erscheinungstermin von Gears of War 4 bekannt. Dieses könnte uns früher als erwartet in die Hände fallen, da die Planung des Exklusivtitels für die Xbox vorsieht, das Ganze auf den Herbst 2016 zu legen. Vorher sprach man meist nur von einem Zeitraum, welcher sich in der Weihnachtszeit 2016 bewegte.

Wem der Herbst 2016 immer noch zu weit entfernt ist, kann durch den Kauf der Gears of War Ultimate Edition, in den Genuss der Open Beta kommen. Diese soll planmäßig im Frühling 2016 starten. Diese Ultimate Edition wurde bis jetzt über eine millionen Mal verkauft, wobei 45 Prozent der Käufer komplett neu in die Gears of War-Reihe eintauchten. Dies lässt somit auf einen großen Erfolg des neuen Titels hoffen.

Quelle: gamespot.com

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!