Geleaktes Bild nicht von Red Dead Redemption 2

Es handelt sich bei dem Bild um Wild West Online, einem Western-MMO für den PC, welches jetzt neu angekündigt wurde.

WWO Partners und 612 Games kündigten nun ein neues Spiel an: Wild West Online. Die Screenshots auf der Webseite zeigen deutlich, dass es sich dabei um das Spiel handelt, von dem gestern noch ein Screenshot als Leak zu Red Dead Redemption 2 galt. Dies ist damit nun widerlegt.

Bei Wild West Online handelt es sich umd ein PvP MMO in einer Open World-Umgebung für den PC. Angesiedelt – wie der Titel es vermuten lässt – im Wilden Westen.

In einem Interview auf PC Gamer spricht Stephan Bugaj, Creative Vice President von DJ2, davon, dass der Leak durchaus beabsichtigt war. Es gäbe da draußen PC-Spieler, die auf ein Spiel wie Red Dead Redemption auf dem PC warten, die einfach nicht bedient wurden. Diese Lücke möchte man füllen.

Wild West Online wird im selben Zeitraum wie Red Dead Redemption 2 erscheinen: Im Herbst 2017.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?