Geleaktes Bild zu Assassin’s Creed: Origins

Wieder einmal ist ein Bild zu einem kommenden Assassin’s Creed geleaked worden.

Es ist ein Bild aufgetaucht, welches angeblich aus dem kommenden Titel Assassin’s Creed: Origins stammt. Wie Eurogamer berichtet, scheint es sich hierbei um keinen Fake zu handeln.

Das geleakte Bild scheint echt zu sein.

Geleakt wurde das Bild im bekannten Reddit-Forum. Auf dem Bild ist eine Seefahrt zu erkennen, die scheinbar tatsächlich im alten Ägypten angesiedelt ist. Aufgrund der Qualität der Aufnahme lässt sich noch nicht genau die Qualität des Spieles ausmachen, aber soweit macht die grafische Darstellung einen ordentlichen Eindruck.

Zudem gibt es noch eine weitere Information bezüglich des Spieles: So schreibt Tom Phillips von Eurogamer via Twitter, dass das Spiel für die Nintendo Switch später erscheinen wird als die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One.


Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:assassins creed