Generation Zero angekündigt

Die Just Cause-Macher versuchen sich an einem Survival-Spiel à la Horizon Zero Dawn.

Die Avalanche Studios haben nun den Action-Titel Generation Zero angekündigt.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Open-World-Survial-Spiel. Die Entwickler von Just Cause möchten dabei eine Art Katz-und-Maus-Spiel zwischen Spieler und Kampfroboter realisieren, was in Schweden der 80er Jahre spielen soll.

So können wir alleine oder mit bis zu drei Mitspielern in wilder Co-Op-Erfahrung durch die weitläufigen Wälder herumirren und gegen die gefährlichen Maschinen kämpfen. Dabei sollen die Maschinen stets weiter gegen den Spieler vorgehen, ganz gleich ob sie nun Teile der Panzerung, Waffen oder ähnliches verloren haben.

Für Generation Zero gibt es noch kein Release-Datum, aber das Spiel soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
 

Kommentare