Ist Mittelerde: Mordors Schatten 2 in Arbeit?

Enwickler Monolith und Publisher Warner Bros. konnte mit Mittelerde: Mordors Schatten im Jahr 2014 einen […]

Enwickler Monolith und Publisher Warner Bros. konnte mit Mittelerde: Mordors Schatten im Jahr 2014 einen echten Überraschungshit landen. Das Spiel wurde von den Kritikern und Fans sehr gut aufgenommen und konnte einige Preise einheimsen. Auch wenn Monolith bisher kein offiziellen Nachfolger ankündigte, stehe die Sterne über Mordor doch sehr gut dafür.

In einem aktuellen Interview auf Grantland sprach Schauspieler und Synchronsprecher Nolan North nun über ein neues Videospiel-Projekt, welches von Warner Bros. gepublished wird, welches ihn für die nächsten 10 Jahre einspannen wird. Dies könnte vielleicht Mittelerde: Mordors Schatten 2 und weitere Teile der Reihe andeuten. War er auch schon im ersten Teil involviert. Selbstverständlich konnte er aber keine weiteren Details zum Projekt preisgebe.

North ist schon seit vielen Jahren eine feste Größe in der Videospiel-Branche. Leite er doch bereits seine Stimme Charakteren wie Desmond Miles aus Assassin’s Creed, Nathan Drake aus Uncharted und seit kurzem auch dem quirligen Begleiter „Geist“ aus Destiny.

Wir sind gespannt ob es sich wirklich um Mordors Schatten 2 handelt oder um ein völlig anderes Projekt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem laufenden.

Damit ihr auch keine News mehr verpasst, könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Natürlich können wir euch auch unsere Android-App wärmstens ans Herz legen.

Kommentare

Sag deine Meinung!