Gerücht: Kommen neue Versionen der Nintendo Switch?

Laut einem Bericht scheinen neue Modelle von Nintendos Hybrid-Konsole auf den Markt zu kommen.

Wie Bloomberg berichtet, könnten dieses Jahr noch zwei neue Varianten der Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Zum einem geht man davon aus, dass gegen Ende Juni eine kleinere, günstigere Version von Nintendos Switch erscheinen wird. Wie diese aussehen könnte, wird aber nicht genauer genannt. Es könnte sich hierbei eventuell um eine Konsole mit kleinerem Display handeln und fest verbauten Joy-Cons, um den Preis zu senken.

Und gegen Ende des Jahres soll sogar noch eine verbesserte Version erscheinen. Auch hierbei spart man sich Details, wobei erwähnt wird, dass es sich nur um ein „bescheidenes Update“ handeln soll. Eventuell geht es um eine kleine Änderung wie ein leicht verändertes Layout. Eine große Veränderung oder Leistungssteigerung wie zum Beispiel bei der PlayStation 4 Pro oder der Xbox One X darf man also nicht erwarten.

Was genau Nintendo nun plant und ob da überhaupt neue Revisionen der Nintendo Switch erscheinen werden, erleben wir dann erst Ende Juli beziehungsweise Ende des Jahres.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:nintendo switch