Gerücht: Kommt Call of Duty: WWII?

Wird das neue Call of Duty wieder im zweitem Weltkrieg stattfinden?

Wie Charlie Intel schreibt, sind ein paar Artworks aufgetaucht, die angeblick Presse-Materialien von Call of Duty: WWII zeigen.

Ein YouTuber namens TheFamilyVideoGamers soll angeblich Artworks zu einem neuem Call of Duty/em>-Spiel von Sledgehammer Games veröffentlicht haben. Dieses Spiel soll angeblich sogar noch in diesem Jahr erscheinen.

Der neueste Titel soll demnach Call of Duty: WWII heißen und zur Zeit des Zweiten Weltkrieges handeln. Bisher wurde die Authentizität des Bildmaterials noch nicht bestätigt

Sowohl Activision als auch Sledgehammer Games haben sich dazu bisher noch nicht geäußert. Allerdings ist für dieses Jahr tatsächlich ein neues Call of Duty geplant, welches auch wieder „zurück zu den Wurzeln“ gehen soll.

Bildmaterial: charlieintel.com
Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:call of duty