AKTUELLES

Gerücht: Kommt Corpse Party für die Switch?

Könnte Nintendos Hybrid-Konsole auch von dem Horror der Tenjin Grundschule gepackt werden?

Marco Mühlen · 13. Oktober 2018

Wie GameFront berichtet, könnte das Adventure Corpse Party: Blood Drive für die Nintendo Switch erscheinen. Dabei beruft man sich auf eine Altersfreigabe des amerikanischen ESRB.

Corpse Party ist eine beliebte Horror-Spiel-Reihe, die auch schon mehrere Manga-Reihen, sowie einige Anime-Adaptionen erhalten hatte. Zuletzt erschien sogar eine Real-Verfilmung von der Geschichte um Schüler, die durch ein mysteriöses Ritual in eine Horror-Grundschule geraten, die von gruseliger Verzweiflung und blutigen Morden geprägt ist.

Bis jetzt ist Corpse Party: Blood Drive nur für die PlayStation Vita erscheinen, eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo für die Nintendo Switch steht noch aus.