Wie GameFront berichtet, könnte das Adventure Corpse Party: Blood Drive für die Nintendo Switch erscheinen. Dabei beruft man sich auf eine Altersfreigabe des amerikanischen ESRB.

Corpse Party ist eine beliebte Horror-Spiel-Reihe, die auch schon mehrere Manga-Reihen, sowie einige Anime-Adaptionen erhalten hatte. Zuletzt erschien sogar eine Real-Verfilmung von der Geschichte um Schüler, die durch ein mysteriöses Ritual in eine Horror-Grundschule geraten, die von gruseliger Verzweiflung und blutigen Morden geprägt ist.

Bis jetzt ist Corpse Party: Blood Drive nur für die PlayStation Vita erscheinen, eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo für die Nintendo Switch steht noch aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.