Gerücht: Kommt ein Def Jam Vendetta Remaster?

Fette Beats und harte Jungs, die sich ordentlich eins auf die Mütze geben. Kommt hier ein Kult-Klassiker zurück?

Das kultige Wrestling-Spiel Def Jam Vendetta könnte eventuell noch einmal für die PlayStation 4 erscheinen. Dies lässt sich aus dem offiziellen Twitter-Account von Def Jam Recordings entnehmen, die einen Post veröffentlicht haben, bei dem sie nachfragen, wen man gerne auf dem Cover sehen würde, wenn das Spiel ein Comeback feiern würde.

Def Jam Vendetta erschien 2003 für die PlayStation 2 und Nintendo GameCube. Der Titel wurde damals noch unter dem BIG-Label von Electronic Arts veröffentlicht und war durchaus sehr beliebt. Eine Neuveröffentlichung als Remaster ist daher nicht unwahrscheinlich.
 


Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:def jam