Gerücht: Kommt ein Life is Strange Prequel?

Offenbar befindet sich ein Spiel zur Vorgeschichte von Max und Chloe in Entwicklung.

Wie Gamefront schreibt, scheint ein Prequel zu Life is Strange sich in Entwicklung zu befinden.

Dabei beruft man sich auf die Angaben des Artikels auf Gamekult, die schreiben, dass Deck Nine Games schon länger an dem Spiel arbeitet. Das Spiel soll nicht nur für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern sogar noch für die alte Generation PlayStation 3 und Xbox 360.

Dabei können sie sogar Bilder aus der Entstehungsphase präsentieren, welche sie auf den Servern von der offiziellen Webseite von Deck Nine Games gefunden haben. Diese zeigen scheinbar jüngere Versionen von Chloe und Max.

Weitere Informationen gab ein User auf NeoGAF an, dass Deck Nine Games schon länger an dem Titel sitzt und in dem Spiel die Beziehung von Rachel und Chloe mehr thematisiert werden soll.

Der Original-Entwickler des ersten Life is Strange Dontnod Entertainment soll hingegen an einem anderen Titel arbeiten, der ebenfalls ein Teil der Serie ist, aber nichts mit dem Spiel von Deck Nine Games zu tun haben soll.

Ob nun etwas an den Gerüchten stimmt oder nicht, konnten weder Dontnod Entertainment noch Deck Nine Games bestätigen oder abstreiten.

Bilder: Gamekult
Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:life is strange