Gerücht: Kommt ein neuer Yakuza-Titel?

Toshihiro Nagoshi spricht von einem möglichen neuen Teil der beliebten Reihe.

Wie Gamefront schreibt, könnte es bald etwas Neues zu der Yakuza-Reihe geben.

Toshihiro Nagoshi, Produzent der Ryū ga Gotoku-Reihe (der japanische Titel der Yakuza-Spiele), sprach in einem Live-Stream auf FreshLive.tv über die Spiele. Dabei sagte er, dass es bald eine neue Ankündigung geben werde, die etwas mit Ryū ga Gotoku zu tun hat.

Die sehr vage Andeutung könnte bedeuten, dass es sich vielleicht nicht um einen vollwertigen neuen Titel der Reihe handelt, sondern vielleicht um ein Spin-Off wie damals Yakuza Dead Souls. Die Aussage von Toshihiro Nagoshi könnte aber auch bedeuten, dass es sich hierbei nicht einmal um ein Spiel handelt. Eventuell befindet sich ja auch eine Anime-Serie zu den Spielen in Entwicklung.

Wir werden hoffentlich schon bald mehr erfahren und hoffen auf eine Fortsetzung der beliebten Yakuza-Reihe,

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:yakuza