Wie PersonaCentral schreibt, arbeitet Atlus wohl an einem neuem Shin Megami Tensei-Titel.

Dies geht aus einer Stellenanzeige hervor, in der ein Entwickler gesucht wird für ein Spiel einer Serie, die gerade die Nummer Vier erreicht haben soll, welche zu den erfolgreichsten Marken von Atlus gehören soll. Da Shin Megami Tensei IV zuletzt für den 3DS erschienen ist, könnte damit genau diese Reihe gemeint sein.

Als Zielplattform wird die PlayStation 4 genannt. Da allerdings für die Nintendo Switch bereits ein Shin Megami Tensei-Titel angekündigt worden ist, könnte es sich hierbei um die Portierung dieses Spieles für die PlayStation 4 handeln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.