Es scheint, als würde Bandai Namco eine Compilation mit verschiedenen Titeln der Tales of-Reihe zu planen. Jedenfalls berichtet dies Gamefront auf Berufung eines Leaks des griechischen Händlers TheConsoleClub.

Bei dem griechischen Händler wird eine Spielesammlung mit den Titeln Tales of Vesperia; Tales of Berseria und Tales of Zestiria gelistet, zusammen sogar mit einem Packshot und einem Preis von 48,90 Euro. Allerdings wird kein Release-Termin genannt.

Dieser Packshot wird auf der Händlerseite gelistet.

Bisher ist so eine Compilation noch nicht offiziell von Bandai Namco angekündigt, könnte aber tatsächlich so erscheinen, da der Hersteller in der Vergangenheit schon derartige Bundles angeboten hat. Zudem hatte der Händler zuvor auch schon die Assassin’s Creed: The Rebel Collection von Ubisoft korrekt geleakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.