Wie GameFront berichtet, könnte schon bald Hellblade Senua’s Sacrifice für die Xbox One erscheinen.

Demnach gibt es sogar schon Alterseinstufungen in zwei verschiedenen Ländern für das Action-Adventure. So gibt es sowohl einen Eintrag im australischen Rating Board als auch in Taiwan. Beim zweitem gibt es sogar einen Packshot, der vielleicht sogar ein Retail-Fassung andeuten könnte, die es weder für die PlayStation 4, noch für den PC gab, wofür das Spiel bisher schon erschienen ist.

Zur Zeit hat Ninja Theory noch keine Portierung des Spieles für weitere Systeme angekündigt, aber die Wahrscheinlichkeit ist nun sehr groß, dass Hellblade Senua’s Sacrifice nun auch für die Xbox One erscheinen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.