Wie VideoGameChronicle schreibt, soll ein Remake von Resident Evil 3 im kommenden Jahr 2020 erscheinen.

Demnach hat der YouTuber Spawn Wave dies vorhergesagt, der auch schon mit der Ankündigung von From Softwares Elden Ring richtig gelegen hatte.

Ganz so unrealistisch ist dies allerdings nicht, da Capcom mit dem Remake zu Resident Evil 2 wahnsinnig großen Erfolg hatte und auch vor der Veröffentlichung davon sprachen, ein weiteres Remake zu machen, falls Resident Evil 2 Remake sich gut verkaufen würde.

Demnach können wir uns schon einmal in Gruselstimmung begeben für das Resident Evil 3 Remake, welches eventuell in 2020 erscheinen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.