Gerücht: Kommt Liberty City Stories und Vice City Stories für die PlayStation 4?

Kommen die PlayStation 2-Klassiker nun für Sonys aktuelle Konsole?

Wie GameFront berichtet, könnte es bald die beiden Rockstar-Titel Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City Stories für die PlayStation 4 erscheinen.

So hat Rockstar Games wohl beim amerikanischen ESRB verschiedene Klassiker der PlayStation 2 für eine Altersfreigabe prüfen lassen. Darunter befanden sich folgende Titel:

  • Grand Theft Auto: Liberty City Stories ESRB
  • Grand Theft Auto: Vice City Stories ESRB
  • Midnight Club 3: Dub Edition ESRB
  • Max Payne 2: The Fall of Max Payne ESRB

Bei den Plattformen dieser Titel wurde auch die PlayStation 4 aufgelistet, so dass es als wahrscheinlich gilt, dass sie für diese Plattform erscheinen könnten.

Bisher hat sich aber Rockstar Games dazu noch nicht geäußert und die Spiele sind bisher auch noch nicht für die PlayStation 4 angekündigt worden.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:grand theft auto