Gerücht: Kommt nach Shadow of the Colossus ein weiteres Remake?

Kommt da etwa noch ein genialer Klassiker auf uns zu?

Wie GameFront schreibt, sitzen die Macher vom Remake von Shadow of the Colossus an einem weiteren Klassiker, der auf die PlayStation 4 gebracht werden soll. Dies geht aus einer Stellenanzeige des Studios hervor, wo ein Senior Graphics Programmer für das neue Projekt gesucht wird.

Um was es sich dabei für ein Spiel handelt, gibt Bluepoint Games hierbei nicht bekannt. Eventuell wagen sie sich an das noch ältere ICO, welches ebenso von Fumito Ueda erschaffen wurde und 2002 für die PlayStation 2 erschienen ist. Es kann sich aber auch um ein ganz anderes Genre handeln.

Das Remake von Shadow of the Colossus ist jetzt erst für die PlayStation 4 erschienen und im Handel erhältlich. Neben der Standart Version gibt es auch eine Special Edition.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:shadow of the colossus