AKTUELLES

Gerücht: Kommt Naruto: Ultimate Storm Trilogy auch für Switch? – UPDATE

Werden Naruto und seine Freunde bald auch auf der Nintendo Switch ihr Unwesen treiben?

Marco Mühlen · 23. Februar 2018

Wie ShonenGamez berichtet, könnte sich die Naruto: Ultimate Storm Trilogy auch für Nintendo Switch in Entwicklung sein.

Demnach meldet eine vertrauenswürdige, anonyme Quelle, dass man die Prügelspiel-Sammlung für Nintendos neueste Konsole auf den Markt bringen möchte. Man rechnet damit, dass schon bald erste Screenshots in der japanischen Shonen Jump veröffentlicht werden.

Bisher ist Naruto: Ultimate Storm Trilogy nur für die PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen. Eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch ist aber nicht ganz unwahrscheinlich.

UPDATE
War es heute morgen noch ein Gerücht, so wurde es nun offiziell bestätigt, dass die Naruto: Ultimate Storm Trilogy für die Nintendo Switch erscheinen wird.