Gerücht: Kommt noch mehr von Crash Bandicoot?

In einem Interview gibt Eric Hirshberg durchaus Hoffnung auf weitere Titel mit Crash.

In einem Interview spricht Activisions CEO Eric Hirshberg davon, dass bei einem Erfolg von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy noch weitere Titel mit der frechen Beutelratte kommen könnten.

Im Gespräch erzählt er von den Fans und den Communities:

„Wir experimentieren gerade mit Crash. Wir wissen, dass es eine lautstarke Fanbase gibt, die möchte, dass dies zurückkommt. Doch man kann nie genau wissen, ob dies nun ein Abbild eines größeren Publikums ist oder nur eine nischige, Nostalgie-belandene Community. Aktuell sehen wir aber echte Leidenschaft dafür, so dass dies zu weiteren Dingen führen könnte. Natürlich versuchen wir immer stets das nächste große Ding zu finden. Aber unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass wir die Communities bedienen, die wir glücklicherweise bereits haben.“

Es ist also nicht auszuschließen, dass wir bald ein weiteres Remaster von eventuell Crash Team Racing zu sehen bekommen. Oder sogar vielleicht einen ganz neuen Titel.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:crash bandicoot