Gerücht: Kommt nun Maus- und Tastatur-Unterstützung für Xbox One?

Offenbar sind die Pläne für die weiteren Eingabemöglichkeiten schon so gut wie fertig.

Wie GamerPros berichtet, steht die Maus- und Tastatur-Unterstützung für die Xbox One kurz bevor.

Es scheint so, dass Microsoft bald die neuen Eingabegeräte ankündigen wird. So scheint es laut Bericht eine Pressemitteilung gegeben zu haben, die der Hersteller auf seiner Seite veröffentlicht hatte, dann aber wieder entfernen lies. In dieser wurde Unterstützung für Maus und Tastatur angekündigt.

Microsoft hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Dass es bereits Pläne für Maus- und Tastatur-Unterstützung gab, ist schon länger bekannt. Daher ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Xbox One bald solche Eingabegeräte unterstützen wird.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:xbox , xbox one