Gerücht: Kommt Ōkami HD?

Kehrt der weiße Wolf in Full-HD zurück?

Wie Kotaku schreibt, gibt es Anzeichen davon, dass Capcom den Klassiker Ōkami für PlayStation 4 und Xbox One als HD-Version zurückbringen möchte.

Das Online-Magazin stützt sich dabei auf europäische Händler, die ein Ōkami HD mit dem 12. Dezember 2017 sogar schon datieren. Demnach wird das Spiel nicht nur als Download angeboten werden, sondern auch eine Retail-Fassung erhalten.

Kotaku gibt dabei an, dass es sogar direkt zwei Quellen aus verschiedenen Ländern sein sollen, die dies bestätigen. Natürlich wird nicht genannt, welche Händler diese Quellen nun sind.

Ōkami ist ein Spieleklassiker, der 2006 für PlayStation 2, Wii und später noch einmal für die PlayStation 3 umgesetzt wurde. Das kultige Action-Adventure ist auch ein Kritiker-Liebling und konnte schon viele Spieler durch ein einzigartiges Spielprinzip begeistern.

Capcom hat sich bisher noch nicht zu der Meldung geäußert. Bislang ist noch kein Ōkami HD angekündigt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:okami