Wie GameFront berichtet, könnte noch ein Remaster von Persona 4 erscheinen.

So hat Gespy via Twitter mitgeteilt, dass auf dem Titel der neuesten Ausgabe des japanischen Persona Magazins zu lesen ist, dass Persona 4 noch nicht zu Ende sei. Dazu folgt noch der Zusatz „Spiel, Anime, Manga – check die neuesten Infos!“.

Es ist dabei noch nicht klar, ob es sich dabei etwa um eine episodische Fortsetzung des Spiels handeln könnte oder gar ein Remake des japanischen Rollenspiels. Der Autor geht aber von einem Remake für die PlayStation 4 aus mit einem zusätzlichen Szenario, welches auch als Anime und Manga veröffentlicht werden könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.