Gerücht: Kommt Resident Evil: Code Veronica auf PS4?

Eine Prüfung durch die USK lässt vermuten, dass der Horror-Klassiker auch für die PlayStation 4 erscheinen könnte.

Wie in der Prüfung durch die USK hervorgeht, scheint Resident Evil: Code Veronica auch für die PlayStation 4 zu erscheinen.

Das Horrorspiel, welches damals im Jahre 2000 auf der Dreamcast debütierte, erschien noch für die PlayStation 2, den GameCube, PlayStation 3 und Xbox 360. Eine Portierung für die PlayStation 4 war bisher noch nicht angekündigt.

Da auch andere Resident Evil-Klassiker wie Resident Evil 4 auch immer wieder neu portiert worden sind, wäre es nicht verwunderlich, wenn Capcom auch Resident Evil: Code Veronica noch einmal neu auflegen würde.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:resident evil